Luc Wullschleger
  • Eisenbahnen
  • Reisen
  • Bergtouren
  • &cetera
  • Aktuell
  • Info
  • Eisenbahnen
  • Reisen
  • Bergtouren
  • &cetera
  • Aktuell
  • Info

Dampfbahn Furka-Bergstrecke DFB

Impressionen 2011

  • ◄ DFB
BDeh 2/4 41, abgestellt in Realp DFB
BDeh 2/4 41, abgestellt in Realp DFB
BDeh 2/4 41, abgestellt in Realp DFB
HG 3/4 Nr. 4  und HG 2/3 Nr. 6  in Realp, eröffnen die Saison 2011
HG 3/4 Nr. 4  und HG 2/3 Nr. 6  in Realp
HG 3/4 Nr. 4  und HG 2/3 Nr. 6  in Realp
HG 3/4 Nr. 4  und HG 2/3 Nr. 6  in Realp
HG 3/4 Nr. 4  und HG 2/3 Nr. 6  in Realp
HG 3/4 Nr. 4 in Realp mit dem ersten Zug der Saison 2011 nach Oberwald
HG 3/4 Nr. 4 in Realp mit dem ersten Zug der Saison 2011 nach Oberwald
Zug mit HG 3/4 Nr. 4 in Tiefenbach
Gleisbauarbeiten unterhalb Furka
Strecke zwischen Sidelenstafel und Realp. Ende Juni, und breits kaum noch Schnee
Brandschutz bei der Rhonequelle. Unvorsichtige Fotografen werden nass..
Zug bei der Rhonequelle auf Talfahrt nach Oberwald
HG 3/4 Nr. 4 bei der Rhonequelle auf Talfahrt nach Oberwald
HG 3/4 Nr. 4 bei der Rhonequelle auf Talfahrt nach Oberwald
HG 3/4 Nr. 4 bei der Rhonequelle auf Talfahrt nach Oberwald
HG 2/3 Nr.6 mit Extrazug erreicht Gletsch. Abgestellt die HGe 4/4 Nr. 16 ex BVZ
HG 2/3 Nr.6 mit Extrazug erreicht Gletsch.
HG 2/3 Nr.6 mit Extrazug erreicht Gletsch. Abgestellt die HGe 4/4 Nr. 16 ex BVZ
HG 2/3 Nr.6 mit Extrazug erreicht Gletsch
HGe 4/4 Nr. 16 ex BVZ, abgestellt in Gletsch
HG 2/3 Nr.6 mit Extrazug in Gletsch
HG 2/3 Nr.6 in Gletsch
HG 2/3 Nr.6 in Gletsch
HG 3/4 Nr. 4 in Oberwald mit erstem Regelzug nach Reap anno 2011
Grimselpass mit Totesee, Rhonegletscher, Furkapass. Lohnende Aussicht vom Sidelhorn (2763mĂŒM)
Zug 160 nach Realp erreicht den BahnĂŒbergang Muttbach
Zug 160 nach Realp auf dem BahnĂŒbergang Muttbach
Zug 160 unterhalb Muttbach-BelvédÚre
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 unterhalb Muttbach-BelvédÚre
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 erreicht Muttbach-BelvédÚre
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 in Muttbach-BelvédÚre
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 in Muttbach-BelvédÚre
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 in Muttbach-BelvédÚre. Tm 506 wird gerade als Schubhilfe angekoppelt.
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 in Muttbach-BelvédÚre
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 verlÀsst Muttbach-BelvédÚre
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 verlÀsst Muttbach-BelvédÚre
Zug 160 mit HG 3/4 Nr. 1 verlÀsst Muttbach-BelvédÚre
Tm 506 hat seinen Schiebedienst fĂŒr Zug 160 nach Furka beendet und kommt nach Muttbach zurĂŒck
Tm 506 hat seinen Schiebedienst fĂŒr Zug 160 nach Furka beendet und kommt nach Muttbach zurĂŒck
Tm 506 hat seinen Schiebedienst fĂŒr Zug 160 nach Furka beendet und kommt nach Muttbach zurĂŒck
Zug 155 mit HG 3/4 Nr.4 nach Oberwald verlÀsst in Muttbach den Scheiteltunnel
Zug 155 mit HG 3/4 Nr.4 nach Oberwald verlÀsst in Muttbach den Scheiteltunnel
Zug 155 mit HG 3/4 Nr.4 nach Oberwald erreicht Muttbach
Zug 155 mit HG 3/4 Nr.4 nach Oberwald erreicht Muttbach
Zug 155 mit HG 3/4 Nr.4 nach Oberwald erreicht Muttbach
Zug 155 mit HG 3/4 Nr.4 nach Oberwald erreicht Muttbach
Zug 155 mit HG 3/4 Nr.4 nach Oberwald macht kurz Halt in Gletsch. Hinter der Lok die beiden neuen B2206 und B2210!

© 2025 Luc Wullschleger. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum